Bis jetzt bekannte Glitches und Bugs

0

Das Spiel lässt sich nun schon seit einigen Tagen auf der PS4, Xbox One und dem PC spielen. Sehr vielen Spielern sind auch schon so einige merkwürdige Verhaltensweisen im Spiel aufgefallen. Besonders in FIFA 19 Ultimate Team haben diese sich bemerkbar gemacht.

 

Wir haben für euch mal einige sehr wichtige Glitches und Bugs bei FUT 19 aufgelistet:

 

Die Schüsse sind kaputt

Nicht immer, aber manchmal kommt es vor, dass euer Spieler den Ball seltsam mit der Innenseite schießt, obwohl ihr ganz normal auf Schuss gedrückt habt. Das kann für einige sehr nervig sein, erst recht wenn ihr euch in einer guten Schussposition befindet. Der Ball kommt dann normalerweise viel langsamer aufs Tor. EA arbeitet inzwischen aber schon daran den Fehler zu beheben.

EA arbeitet schon an dem ein oder anderen Bug.

Flanken und Kopfbälle sind extrem stark

Nach gefühlt jeder zweiten Flanke fällt ein Tor. Nicht nur bei Flanken, sondern auch bei Eckbällen führen Kopfbälle zu einem Tor nach dem anderen. Für Spieler, welche gerne über die Flügel spielen ist das perfekt. Für die verteidigende Mannschaft jedoch ist es sehr schwer dies zu verteidigen. Ich persönlich habe nun schon 30 Spiele bei FUT absolviert und die meisten Tore durch Flanken bzw. Eckbälle erzielt. Es ist wirklich so einfach. Flanke, Kopfball, Tor.

 

Mehr Fallrückzieher als jemals zuvor

Fast in jedem Spiel kommt mindestens ein Fallrückzieher bzw. Seitfallzieher vor. Klingt übertrieben? Absolut nicht. Es gibt einige Spieler, welche den Ball bei der Ecke halbhoch auf den ersten Pfosten spielen und der Spieler, welcher dort steht wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein Fallrückzieher-Tor erzielen. Einige FUT-Spieler haben berichtet, dass sie jetzt bereits mehr Overheadkick Tore bei FIFA 19 gemacht haben (vor dem Release) als sie in allen anderen FIFA Teilen zusammen gemacht haben.

 

Geht anscheinend wirklich.

Der FIFA 19 Münzen Generator

Man mag es ja nicht glauben, aber auch in diesem Jahr funktionieren Cheats und Hacks für FIFA Ultimate Team. Es gibt wieder haufenweise Spieler, welche schon Millionen Coins hatten bevor das Spiel überhaupt erschienen ist. Auf YouTube waren auch Videos zu sehen, wie einige der großen YouTuber sich einfach die FIFA Points generiert haben, welche sie dann für stundenlange Pack-Openings benutzt haben.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here