Wie in den Jahren zuvor könnt ihr auch im neuen FIFA 19 viele Jubel-Animationen ausführen. Auch dieses Jahr werden einige neue dabei sein. Viele wundern sich über die diesjährigen Jubel in FIFA 19 und fragen sich ob auch der beliebte Fortnite-Tanz dabei sein wird, welche oft von Antoine Griezmann (Frankreich und Atletico Madrid) gemacht wird nach dem er ein Tor erzielt.

Werden wir den Fortnite Tanz auch bei FIFA 19 sehen?

Der Fortnite Hype ist real

Egal ob im WM-Finale, in der Champions League (welche ab dieses Jahr auch bei FIFA 19 verfügbar sein wird), in der spanischen Liga oder aber auch in der Bundesliga: Fortnite ist überall. Der Fortnite Tanz scheint derzeit der beliebteste Torjubel zu sein. Das Spiel, welches derzeit die weltweit meisten Spieler am Controller hält, ist auf allen Plattformen präsent. Ihr könnt es auf dem Smartphone, PC und auf den Spielekonsolen zocken. Kein Wunder also, dass der Fortnite Hype nun auch die Fussballspieler infiziert hat. Wird der Fortnite-Tanz aber auch für FIFA 19 verfügbar sein? Schließlich wird er von vielen beliebten Spielern gemacht. Fakt ist, dass sehr viele neue Jubel, welche von den Spielern gemacht werden, im neuen FIFA 19 Teil verfügbar sein werden. Darunter auch sicherlich der Fortnite Tanz. Die endgültige Liste mit FIFA 19 Jubel ist noch nicht vollständig. Es ist schließlich auch immer eine rechtliche Angelegenheit. Wir sind aber ziemlich zuversichtlich, dass ihr den Fortnite Tanz bei FIFA 19 ausführen werden könnt.

Falls ihr überhaupt gar keine Lust auf einen Torjubel in FIFA 19 habt, könnt ihr diesen ab sofort einfach überspringen, so dass ihr sofort wieder Anstoßen könnt.

fifa 19 torjubel
Ab sofort braucht ihr euch keine Torjubel zu merken.

Keine nervigen und langen Tastenkombinationen mehr merken:

In FIFA 18 und den Versionen zuvor gab es ein kleines aber beträchtliches Problem: Um Torjubel ausführen musstet ihr eine bestimmte Tastenkombination eingeben. Dies ist ab FIFA 19 nicht mehr notwendig. Das System was für Jubel ausgeführt werden wurde sehr stark überarbeitet und vereinfacht. Zuvor haben Spieler fast immer nur dieselben Jubel benutzt, da sie sich nicht die ganzen Tastenkombinationen für die Torjubel merken konnten – damit ist nun Schluss. Ihr braucht ab dieses Jahr nur eine Taste drücken und könnt so einen Torjubel aussuchen, welcher dann vom Spieler ausgeführt wird.

Hier findet ihr weitere Tipps und Tricks für FUT 19.