FIFA 19 House Rules und Battle Royal Modus?

0

Seit einigen Tagen kursieren Screenshots im Internet, welches den neuen „House Rules“ Modus zeigen soll. Spieler haben dort im Anstoß Modus die Wahl verschiedene andere Modi zu spielen, welcher für den kleinen Spaß mit Freunden für zwischendurch gedacht ist.

Kommt Battle Royal zu FIFA 19?

Der erste Gedanke mag so ziemlich lächerlich sein. Was hat Battle Royal denn bitte mit einer Fußballsimulation zutun? Nichts. Was aber, wenn es ein Spielmodi geben würde, an welchen nur ein Spieler bzw. Team übrig bleibt? Genau das soll es wohl in FIFA 19 geben. In „House Rules“ soll es einen „Last Man Standing“ Modi geben, in welchem 5vs5 gespielt wird. Alles ähnelt sehr stark den Freestyle Ableger der Fußballsimulation namens „FIFA Street“. Auch dort haben Spieler auf Kleinfeld gegeneinander getrickst und gespielt. In den „Last Man Standing“ Modus soll wenn jeweils ein Tor erzielt wurde ein Gegenspieler das Spielfeld verlassen, bis keiner mehr übrig bleibt. Klingt von der Theorie her ziemlich interessant. Wie aber wird es in der Praxis sein?

fifa 19 house rules

Screenshots kursieren im Internet

Vor allem ist ein Screenshot ziemlich interessant. Dieser soll nämlich diesen „Battle Royal“ bzw. „Last Man Standing“ Modus in FIFA 19 zeigen. Ihr seht auf dem Bild wie sich Cristiano Ronaldo im Juventus Turin Outfit und Ivan Perisic für Inter Mailand gegenüber stehen. Jedes Team hat 5 Spieler. Das Bild vom Spielfeld ist ein Screenshot von FIFA Street. Es wird also sehr stark davon ausgegangen, dass es sich bei diesem Bild um ein Fake handelt. Dennoch ist es nicht ausgeschlossen, dass es so einen Modus geben wird.

Die Gerüchteküche brodelt

Nicht nur auf dem internationalen Transfermarkt gibt es haufenweise Gerüchte, welche fast täglich neu aufkommen, sondern auch rundum FIFA 19 gibt es haufenweise Gerüchte. Was ist mit dem eSport? Inwieweit wird die UEFA Champions League in den eSport integriert? Wird es den Fortnite Tanz als Torjubel geben? Was ist mit der VAR Technik im Spiel? Fragen über fragen, aber bisher nur sehr wenige Antworten. In den nächsten Tagen und Wochen werden wir noch sehr viel mehr Gerüchte erleben. Außerdem werden immer mehr neue Informationen zum Spiel veröffentlicht. Seit neuestem kursiert ein Video bei Youtube, welches das Gameplay der UEFA Euro League in FIFA 19 zeigt. Wir hoffen auf das Beste!