FIFA 19 Demo für PC, Xbox One und PS4

0

Wie jedes Jahr veröffentlicht Electronic Arts mindestens zwei Wochen vor dem offiziellen Erscheinungsdatum eine Demo, bei welcher ungeduldige Spieler aus aller Welt mit einigen wenigen Mannschaften das neue Gameplay antesten können. Ab und zu sind auch kurze Neuerungen wie zum Beispiel „The Journey“ in der Demo enthalten.

Welches Team am Anfang von FIFA 19 Ultimate Team bauen?

Wann genau die Demo für FIFA 19 erscheinend wird steht noch in den Sternen. Das offizielle Release ist auf den 28. September datiert. Dies bedeutet, dass die FIFA 19 Demo für den PC, Switch, Xbox One und PS4 wahrscheinlich zwischen dem 10. – und 15. September erscheinen wird. Bei FIFA19-Cheater.de werdet ihr natürlich als erstes einen Erfahrungsbericht, so wie Tipps und Tricks für FIFA 19 erhalten. Im letzten Jahr war es so, dass FIFA 18 am 29. September 2017 erschienen ist und die Demo am 12. September zum Download bereit stand. Zwischen den einzelnen Konsolen und dem PC kann es natürlich Abweichungen im Datum und in der Zeit geben.

fifa 19 countdown

Welche Teams werden in der FIFA 19 Demo spielbar sein?

Auf der E3 2018 ließen sich erste Hinweise zu den spielbaren Teams in der FIFA 19 Demo sammeln. Laut dem YouTuber E2A waren England, Brasilien, Bayern München, PSG, LA Galaxy, Real Madrid, Atletico Madrid und Borussia Dortmund spielbar. Von daher würde es uns nicht überraschen, wenn genau diese Teams auch in der offiziellen FIFA 19 Demo spielbar sein werden. Laut Gerüchten sollen insgesamt zehn Mannschaften (Vereine so wie Nationalmannschaften) spielbar sein.

fifa 19 demo

Wird es eine FIFA 19 Ultimate Team Demo geben?

Ob es eine FUT 19 Demo geben wird ist bis jetzt noch völlig unklar. In den letzten Jahren wurden bisher nur Demo zum eigentlichen Spiel veröffentlicht. Nach einigen Gerüchten zufolge soll EA aber stark daran interessiert sein, dass Hauptspiel vom Ultimate Team Modus zu trennen. Das Ziel sei ein eigenständiges Ziel, welches nur aktualisiert wird – ähnlich wie es in Asien bei FIFA Online der Fall ist. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!